ÜBER MICH


Hej, hallo,

ich bin Julia.

Ich habe im August 2015 erfolgreich mein Studium an der Kölner Design Akademie beendet.
Nun darf ich mich Kommunikationsdesignerin nennen.

Ich liebe Fotografie, Kunst und Design.
Alles was ich mache soll echt sein.
Wenn ich fotografiere geht mein Herz auf.

Im Mai 2012 habe ich meine große Leidenschaft – die Fotografie – zu meinem Beruf gemacht.
Nun, nach vollendetem Studium möchte ich weiterhin, hauptberuflich das machen, was ich am meisten liebe.

Seit Oktober 2015 wohne ich in Bielefeld und freue mich hier auf viele neue Herausforderungen.

Ich bin 25 Jahre alt. In meiner Wohnung findet man fast immer einen wilden Strauß frischer Schnittblumen,
ich vertreibe viel zu viel Zeit auf Instagram. Ich liebe es ständig meine Wohnung aufzuhübschen.
Gemütliche Nachmittage mit Freunden in der Stadt, Zeit am Meer und aufmerksame Menschen machen mich besonders glücklich.
Oh. UND KAFFEE. Ja, Kaffee macht mich ebenfalls glücklich.

Mit meiner Kamera in der Hand kann ich die schönsten Geschichten erzählen.
Bald vielleicht auch Eure.

Bis bald,
Julia

6 thoughts on “ÜBER MICH

  • Hallo liebe Julia,

    über eine Bekannte bin ich auf deine tolle Website gestoßen. Für unsere Hochzeit am 09. Mai 2015 würden wir dich gerne buchen, vorausgesetzt du stehst noch zur Verfügung und hast Lust unseren Tag in schönen Bildern fest zu halten.

    Auf eine baldige Antwort freuen wir uns.

    Viele liebe Grüße
    Inna und Waldemar

  • Hallo Julia,
    ich hoffe bei dir ist Alles in Ordnung. Wir hatten doch vor langer Zeit einmal darüber gesprochen, Fotos der Young Voices zu erstellen. Könntest du dir vorstellen die Fotos zu machen? Wenn ja, wann, wo und wie teuer? Es wäre schön von dir zu hören. Apropos Hören, Weihnachskonzerte sind am 13./14.12, vielleicht hast du Lust und Zeit.
    Liebe Grüße
    Eckhard

  • Hallo Julia,

    durch Julian habe ich mir einige deiner Bilder angeschaut. Und bin dann heute durch Zufall auf deine Seite gestoßen.

    Dein Stil ist wunderschön, sanft, verträumt und zugleich fröhlich, nostalgisch zum nachdenken anregend.

    Wirklich eine sehr schöne Seite, mit noch besseren Bildern.

    🙂 freu mich auf ein kennenlernen.

    Gruß
    Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




*